Infos zu Endlich frei von Akne – Dr. Lämmerhirt Erfahrungen

Wer seine Pickel oder Akne loswerden möchte, ist immer auf der Suche, um sein Hautbild zu verbessern! In den allermeisten Fällen hat man bereits wahnsinnig viel darüber gelesen und ausprobiert. Mit mehr oder weniger Erfolg.

Sein Hautbild dauerhaft rein zu halten ohne aggressive Mittel zu verwenden ist dabei oft nicht einfach. In vielen Fällen spielt die Ernährung eine große Rolle. Aber selbst dann können Hormone wieder ein Strich durch die Rechnung machen.

Es ist und bleibt deshalb ein komplexes Thema.

Umso mehr freut es mich, dass ich mir die Angebote von einer richtigen Hautärztin, Frau Dr. Lämmerhirt, ansehen konnte! In diesem Beitrag soll es deshalb um meine Dr. Lämmerhirt Erfahrungen gehen bzw. einen ausführlichen Blick auf Ihr Programm und Buch geben.

 

Wer ist Frau Dr. Julia Lämmerhirt?

Endlich frei von Akne Skin Balance Dr. Lämmerhiert
Dr. Julia Lämmerhirt

Dr. Julia Lämmerhirt ist Hautärztin aus Wien. Sie hat eine eigene Praxis am Opernring und betreut dort ihre Patienten in Akne-Fragen.

Nach ihrem Medizinstudium in Münster hat sie sich als Dermatologin auf das Thema Akne spezialisiert.

Seit 2015 hilft sie in ihrer Praxi ihren Patienten zu einem besseren Hautbild. Ein ganzheitlicher Blick und eine Heilung von Innen ist dabei ihr Ansatz.

Tatsächlich hat Sie während ihres Studium selbst unter Akne gelitten, was bei ihr vor allem am Stress lag, und was mit einer der Gründe dafür ist, dass sie ihren Facharzt in der Dermatologie gemacht hat.

Demnach kann man sagen, dass sie zusätzlich zu ihrem Fachwissen, ihre eigenen Erfahrungen einfließen lassen kann und es ihr ein tieferes Bedürfnis ist auch anderen mit dem gleichen Problem zu helfen.

 

Welche Lösungen bietet Dr. Lämmerhirt an?

Nicht jeder hat die Möglichkeit in Ihre Praxis nach Wien zu kommen. Entweder weil es einfach zu weit weg ist oder weil man kein Privatpatient ist…

Deswegen bietet Dr. Julia Lämmerhirt auch eine Onlinelösung an!

In Ihrem Programm mit dem Namen “Skin Balance – Endlich frei von Akne” lernt man alles, was man wissen muss, um seine Akne loszuwerden.

Skin Balance

Natürlich ist dieser Onlinekurs mit Kosten verbunden, doch das Gute ist: die wichtigsten Tipps fasst Dr. Lämmerhirt vorab sogar in einem kostenlosen Webinar zusammen!

 

Doch: wie soll ein “Onlinekurs” bei Akne helfen?

Zunächst ein Mal besteht natürlich immer die Möglichkeit bei Dr. Julia Lämmerhirt auch ein Termin in der eigenen Praxis auszumachen. Das nur vorab.

Zum anderen kann man auch einfach mal in das kostenlose Webinar reinschnuppern um sich vom Auftreten und den Inhalten zu überzeugen.

Dr. Julia Lämmerhirt vertritt die völlig nachvollziehbare Philosophie, dass der Mensch mit seiner Lebensweise maßgeblich zu seiner eigenen Hautgesundheit beitragen kann. Damit man an dieser Stelle alles richtig tut, ist natürlich ein gewisses Maß an Wissen notwendig, welches man sich aneignen kann. Und genau darum geht es im Skin Balance Programm!

Ziel ist es, dass man nicht ständig zu Ärzten gehen muss oder von außen etwas auf die Haut aufträgt, sondern dass man völlig eigenständig ein dauerhaft deutlich verbessertes Hautbild bekommt. Genau das, vermittelt sie in absolut nachvollziehbaren Kapiteln in ihrem Onlinekurs.

*** ACHTUNG ***

Endlich frei von Akne EbookDr. Lämmerhirt bietet für 4,99 € auch ein Buch mit dem Titel “Endlich frei von Akne” zu dem Thema an!

Dieses ist ungefähr 30 Seiten schlank und meiner Meinung nach überflüssig, da alle Informationen im kostenlosen Webinar vorkommen!

Besser: das kostenlose Webinar

 

Welchen Inhalt kann man im Kurs erwarten?

Wie bereits erwähnt, soll der Kurs von Dr. Lämmerhirt den Teilnehmer dazu befähigen, sich selbst zu “heilen”. Dazu wird ein ganzheitlicher Blick auf das Thema gerichtet, welcher sich auf fünf Hauptthemen fokussiert:

  1. Ernährung: entzündungshemmend und vitalstoffreich
  2. Entgiftung: körpereigene Selbstheilungsprozesse
  3. Darmgesundheit: optimale Verdauung
  4. Hormone: natürliches Gleichgewicht
  5. Stress: entspannter Umgang

Zu jedem dieser Themen gibt es dann ganz ausführliche Kapitel, wo wirklich im Detail auf das jeweilige Thema eingegangen wird. Besonders schön finde ich, dass man die Expertise einer Ärztin deutlich wiedererkennt. Es wird nicht nur darauf hingewiesen, weshalb man beispielsweise bestimmte Lebensmittel meiden sollte, sondern es gibt auch die wissenschaftliche Studie dazu.

So führt zum Beispiel die Aufnahme von Milch dazu, dass die darin enthaltenden Wachstumshormone (im Zusammenhang mit der Insolinausschüttung) vermehrt an den Rezeptoren der Talgdrüsen andocken, wodurch Pickel entstehen können. Genau diese Herleitung sind es, die das Gesamtthema so verständlich und einleuchtend machen!

Zu dem Ernährungskapitel bekommt man dann u.a. auch: Einkaufslisten, Lebensmittellisten und einen Ernährungsplan.

Des Weiteren muss beim Entgiftungskapitel auch niemand radikal hungern, sondern es soll auf sanfte Art herausgefunden werden, wo zum Beispiel auch bestehende Unverträglichkeiten auftreten. Ziel ist es, dass Selbstheilungsprozesse gefördert werden und dass “Altlasten” nach und nach aus dem Körper genommen werden. Denn nur mit einem entgifteten Körper kann auch die Darmflora sich regenerieren und nicht dauerhaft auf Hochtouren arbeiten…

Das größte Highlight ist aber die persönliche Betreuung! 

Womit wir zur nächsten Frage kommen…

 

Ist Akne nicht ein individuelles Thema?

Die Antwort: Ja und nein.

So gibt es bestimmte Grundlagen, die zum Großteil auf jeden Menschen zutreffen. Es ist beispielsweise bewiesen, dass ein erhöhter Zuckerkonsum in Zusammenhang mit einem unreinen Hautbild steht. Die Reduzierung von Zucker ist also für alle Akne-Geplagten gleich ratsam.

Andererseits sind Akne und Pickel bei jedem individuell. Bei dem einen treten die Unreinheiten besonders am Rücken auf, bei anderen nur an der Stirn. Oder aber die Hormone haben bei der einen Person deutlich mehr Relevanz als bei einer anderen Person.

Exakt für diese individuellen Fragen und Beschwerden gibt es neben dem Kurs auch die Möglichkeit mit Frau Dr. Lämmerhirt persönlich zu sprechen!

Alles im Kurs inbegriffen. Zusätzlich kann man Frau Dr. Lämmerhirt auch jederzeit per E-Mail erreichen, was das Angebot meiner Meinung nach absolut einzigartig und fast unbezahlbar macht!

Wann hat man schon mal die Chance, jederzeit und alle Fragen die man hat einer Hautärztin zu stellen? Und das quasi als Flatrate!

Hier berichtet eine Teilnehmerin, was ihr am meisten geholfen hat:

 

 

Der Onlinekurs “Endlich frei von Akne” im Detail

Wie bereits erwähnt, besteht der Kurs auf fünf Modulen. Deswegen wird der Kurs auch als 5-Wochen-Programm beschrieben.

In jeder Woche wird sich intensiv um ein Thema gekümmert! Zu jedem Thema gibt es Arbeitsblätter, Infomaterial, Checklisten usw.

Da man mit dem Erwerb des Kurses lebenslangen Zugriff auf den Kurs hat, kann man sich natürlich so viel Zeit lassen wie man möchte.

Viele Umstellungen benötigen auch einfach ihre Zeit, damit der gewünschte Effekt eintritt.

Highlights im Überblick:

  • Kurs von Hautärztin Dr. Julia Lämmerhirt
  • Klar strukturierter Kursaufbau
  • Zusätzliches Material, wie Lebensmittellisten und Checklisten
  • Persönliches Gespräch mit Dr. Lämmerhirt
  • Jederzeit per Mail erreichbar
  • Für jung und alt, Männer und Frauen
  • viele Infos bereits im kostenlosen Webinar

 

Fazit

Der Endlich frei von Akne Onlinekurs von Dr. Julia Lämmerhirt ist sein Geld absolut wert! Meines Wissens, gibt es kein vergleichbares Angebot auf dem Markt!

Es ist nicht nur ein umfassender Kurs mit viel Infomaterial, sondern wird ergänzt mit einer persönlichen “Sprechstunde” und dauerhaften, lebenslangen Support. Man kann Dr. Lämmerhirt jederzeit eine E-Mail schreiben und bekommt eine persönliche Antwort.

Man muss allerdings bereit sein, Änderungen in seinen Lebensgewohnheiten vorzunehmen. Nur so, kann eine dauerhafte Besserung eintreten und Wirkung zeigen!

Um sich von den Inhalten zu überzeugen, kann man sich zunächst das kostenlose Webinar ansehen:

 

 

Endlich frei von Akne - von Dr. Julia Lämmerhirt
  • Qualität
  • Wirksamkeit
  • Preis / Leistung
5

Zusammenfassung

Der Onlinekurs “Endlich frei von Akne” ist mehr als ein Kurs! Hautärztin Dr. Julia Lämmerhirt ist jederzeit bei persönlichen Fragen erreichbar. Nach dem Kauf hat man lebenslangen Zugriff auf den Kurs und bekommt darüberhinaus viele Materialen als Bonus.




Maximilian
Veröffentlicht von
Maximilian ist dermatologischer Forscher und hat es sich zur Aufgabe gemacht Betroffenen zu helfen. Früher litt Max selbst unter Akne, mittlerweile verhilft er tausenden Lesern zu einer besseren Haut.

Akne und Pickel im Winter loswerden

Warum kommen Akne und Pickel im Winter häufig vor und was kann man dagegen tun? Alle Ursachen und mögliche Lösungen findest du in diesem Beitrag!

Verhärteter Pickel unter der Haut – Was hilft!?

Ein verhärteter Pickel unter der Haut aber auch ein verkapselter Pickel kann tiefliegend und schmerzhaft sein. Welche Ursachen und einfache Lösungen es gibt…

Entzündete Pickel schnell loswerden

Wie entsteht ein entzündeter Pickel? Medizinisch wird der Pickel als Pustel oder Eiterbläschen betitel. Dabei handelt es sich um einen Hohlraum an der Hautoberfläche, welcher mit Eiter gefüllt ist. Dieser kann entweder keimfrei oder infektiös…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.