Mike Walden “Nie mehr Akne”

erfahrungen zu anna mauch

Nie mehr Akne Buch Erfahrungen von Mike Walden

Im Folgenden möchte ich dir von meinen Erfahrungen mit dem Nie mehr Akne Buch von Mike Walden erzählen. Ich möchte, dass du einen Überblick über den Inhalt des Buches bekommst und so selbst entscheiden kannst, ob dieser ganzheitlich Ansatz von Mike Walden zu dir passt.

Hier geht’s zur offiziellen Website des Buches

nie mehr akne buchAls ich das erste Mal auf das Buch Nie mehr Akne von Mike Walden stieß, war ich sehr skeptisch. Schon seit Jahren litt ich unter meiner schlechten Haut. Sollte ich damit wirklich meine Pickel schnell wegbekommen? Skeptisch gemacht, hatte mich vor allem der ganz neue Ansatz den Mike Walden verfolgt. Bisher hatte ich vor allem versucht mit teuren Waschlotionen und Cremes meine Pickel zu bekämpfen. Der ganzheitliche Ansatz von Mike Walden machte mich skeptisch und neugierig zu gleich. Ich beschloss „Nie mehr Akne“ eine Chance zu geben.

Ich möchte dir die Vor- und Nachteile von Nie mehr Akne von Mike Walden zeigen und von dem neuen und ganzheitlichem Ansatz berichten, mit dem du deine Pickel schnell wegbekommen und langfristig eine reine Haut bekommen sollst. Ich werde von meinen eigenen Erfahrungen mit Mike Walden berichten und erklären, warum es kein Risiko gibt wenn du das Nie mehr Akne Buch kaufst. Und natürlich möchte ich dir auch nicht vorenthalten, ob ich dieses Anti-Pickel-Programm von Mike Walden empfehlen kann. Aber zu Beginn möchte ich über die Person Mike Walden berichten und erzählen, warum gerade er in der Lage war diesen Bestseller in Sachen “Pickel schnell wegbekommen” zu schreiben.

 

Mike Walden ein Leidensgenosse

Mike Walden ist Amerikaner. Sein Nie mehr Akne Buch erschien daher auch zuerst auf Englisch. Da es in den USA ein riesen Erfolg wurde und es sehr vielen Betroffenen helfen konnte, wurde „Nie mehr Akne“ mittlerweile in viele Sprachen übersetzt und in mehr als 157 Länder verkauft.

mike waldenMike Walden ist nicht nur Ernährungsspezialist, Gesundheitsberater und Autor, er ist nach eigenen Angaben vor allem selbst ein Betroffener gewesen. Besonders die Tatsache, dass Mike Walden selbst jahrelang unter Akne litt, macht Ihn für mich sehr glaubwürdig. Im Gegensatz zu großen Pharma- und Beautyunternehmen hat er die Scham und das Leid, die Akne verursachen kann, selbst erlebt.

Durch seine eigenen Erfahrungen und durch sein Wissen über ganzheitliche Gesundheit und Ernährung, konnte er dieses erfolgreiche Programm entwickeln. Im Kampf gegen Pickel setzt Mike Walden nicht auf oberflächlich wirkende Waschlotions oder gar auf irgendwelche heilsversprechenden Tees aus Fernost. Nein, er setzt in seinem Nie mehr Akne Buch auf ein ganzheitliches Programm, das den Körper insgesamt stärkt und so die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Laut Mike Walden ist dies das einzige Mittel gegen Pickel, das dauerhaft Akne beseitigen kann. Er selbst praktiziert dieses Programm seit vielen Jahren mit anhaltendem Erfolg.

 

Was ist neu am Nie mehr Akne Buch von Mike Walden?

Mike Walden verfolgt in seinem Buch „Nie mehr Akne“ eine völlige neue Strategie im Kampf gegen Akne. Die klassischen Methoden gegen Akne befassen sich vor allem mit der intensiven Reinigung der Haut. Diese Methoden wirken nur oberflächlich und können sogar kontraproduktiv für die Heilung von Akne sein. Auch die Einnahme von Hormonen oder Vitaminen kann alleine nicht das Mittel gegen Akne sein.

Neu ist, dass Mike Walden die Akne als Störung des gesamten Organismus und nicht als reines Hautproblem betrachtet. Dieser so genannte holistische Ansatz ist innovativ im Kampf gegen Akne und Pickel. Fehler in der Lebensgestaltung und in der Ernährung führen zu einem Ungleichgewicht des Körpers. Die Haut ist das Spiegelbild für dieses Ungleichgewicht. Schlechte Umwelteinflüsse und Stress zeigen sich dann in unserem Hautbild als hässliche Knoten und Zysten.

Wie bekomme ich Pickel schnell weg? Das Nie mehr Akne Buch zeigt diese Fehler, die wir alle machen, auf und zeigt Schritt für Schritt wie du deine Gewohnheiten ändern sollst, damit es dir und deiner Haut besser geht. Neu ist auch, dass das Programm ganz natürlich und ohne teure und aggressive Chemiewaffen funktioniert.

 

Was enthält „Nie mehr Akne“?

Was hilft bei Akne? Wie auch auf seiner Internetseite beschrieben, enthält das Buch „Nie mehr Akne“ von Mike Walden ein ganzes Anti-Akne-Programm. Es geht nicht darum, deine Haut mit noch weiteren Waschlotions zu bearbeiten und wohl möglich sogar noch weiter zu reizen, es geht darum, viel Wissen über den eigenen Körper und den Vorgängen im Inneren zu erlangen und so das Problem an der Wurzel greifen zu können.

Mike Walden verspricht nicht nur, dass durch die Einhaltung des Programms die fettige Haut, Mitesser und Zysten verschwinden. Er verspricht auch, dass du dich insgesamt fitter und gesünder fühlen wirst. Denn genau dies ist der Ansatz seines Konzeptes. Er bezieht den ganzen Körper, Gewohnheiten und Lebensumstände mit ein, immer mit dem Ziel dass du deine Pickel schnell wegbekommst. Dieser holistische Ansatz, soll dauerhaft in den Alltag integriert werden und so dafür sorgen, dass du nie mehr Akne haben wirst.

Ein großer Teil seines Programms befasst sich auch mit der richtigen Ernährung gegen Pickel und Akne. Mike Walden ist davon überzeugt, dass du mithilfe der richtigen Ernährung große Erfolge in Bezug auf deine Akne erzielen kannst. Allerdings betont er auch, dass die richtige Ernährung gegen Pickel und Akne nicht ausreicht. Nur ein ganzheitlicher Lebenswandel kann zum gewünschten Ergebnis verhelfen.

Wie die einzelnen Aspekte aussehen, die uns dazu verhelfen, dass wir nie mehr Akne haben, beschreibt Mike Walden in seinem Nie mehr Akne Buch Schritt für Schritt und sehr ausführlich.

Das Nie mehr Akne Buch basiert auf 5 Elementen:

  1. Sanfte aber Wirkungsvolle Reinigung und Spülung der Haut
  2. Ein Ernährungsplan, der bei der Entgiftung des Körpers hilft
  3. Die richtige Ernährung gegen Akne, sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel und wie man eine Candida Pilzinfektion behandelt
  4. Der Umgang mit Stress und wie wichtig guter Schlaf ist
  5. Die tägliche Pflege der Haut

Das Programm ist für gerade einmal 37 Euro zu erwerben. „Nie mehr Akne“ ist sehr umfangreich, detailliert und gut beschrieben. Mike Walden ‘s Programm ist für jeden gut und kostengünstig umzusetzen. Super Motivations-Tipps helfen bei der Einhaltung des manchmal auch strengen Programms. Außerdem erhält man zusätzlich tolle Boni.

Hier gelangst du zur Website des Buches

Boni

Als Boni erhält man aktuell gratis dazu:

  • Die 5 häufigsten Hautprobleme beseitigen
  • Denken Sie rein und ökologisch – für eine makellose Haut
  • 11 Gewohnheiten die Sie sich aneignen oder ablegen sollten für zarte, makellose Haut
  • Gratis Aktualisierungen (Sie werden per Mail über neue Downloads informiert)

 

Pickel schnell wegbekommen: Mike Walden Erfahrungen

Ich muss gestehen, zunächst war die Umsetzung des Programms eine große Umstellung für mich. Ich war mir zuvor gar nicht bewusst, wie viele schlechte Angewohnheiten sich bei mir im Laufe der Jahre eingeschlichen hatten. Besonders im Bezug auf die Ernährung hatte ich die Dinge wirklich schleifen lassen. Allerdings fehlte mir vor „Nie mehr Akne“ auch das nötige Wissen.

Ich wollte zuvor meine Pickel schnell wegbekommen, ohne jemals über die wirkliche Ursache meiner Akne nachzudenken. Ein Ungleichgewicht verursacht durch Stress und schlechte Ernährung hätte ich selbst niemals als Ursache meiner Akne ausgemacht. Auch hätte ich vorher nie gedacht, dass die falsche Reinigung meiner Haut meine Akne noch verschlimmern könnte.

Als ich das Nie mehr Akne Buch begonnen habe zu lesen, war ich zunächst sehr skeptisch. Ich begann mit dem Programm erst sehr zaghaft. Zunächst änderte ich nur meine Ernährung und hielt mich an die Waschrituale. Allein das brachte mir so schnell sichtbare Erfolge, dass ich nach wenigen Tagen begann das gesamte Programm in mein Leben zu integrieren.

Mittlerweile sind alle Schritte reine Routine und sie behindern mich nicht im Geringsten in meinem Alltag. Ganz im Gegenteil! Ich fühle mich viel wohler und gesünder als je zu vor. Ich schlafe jetzt hervorragend und kann viel besser mit dem Stress des Alltages umgehen. Auch wenn man beim Essen einmal „sündigt“ oder mal zu wenig Schlaf bekommt ist das kein Problem. Solange man das Programm die meiste Zeit durchzieht, verzeiht der Körper auch Ausrutscher. Ich möchte nicht verschweigen, dass für die Lebensumstellung auch ein wenig Disziplin nötig ist. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich wirklich lohnt. Ich möchte Mike Walden ´s „Nie mehr Akne“ in meinem Leben nicht mehr missen.

 

„Nie Mehr Akne“ ohne Erfolg? Die Geld zurück Garantie

Besonders toll am Nie mehr Akne Buch finde ich die Geld zurück Garantie. Jeder der das Buch von Mike Walden bestellt, hat ganze 60 Tage Zeit das Programm zu testen. Es gibt also kein Risiko. Mike Walden verspricht ohnehin ein deutlich verbessertes Hautbild innerhalb der ersten 30 bis 60 Tage. Würde das Programm also nicht die gewünschten Ergebnisse bringen, wäre dies also dank der garantieren 60 Tage Geld zurück Garantie kein Problem. Bist du also nicht zufrieden mit dem Produkt, gibst du „Nie mehr Akne“ einfach zurück und du erhältst 100% des Preises zurück.

Ich finde diese 100% Geld zurück Garantie perfekt. Man hat genügend Zeit das Produkt für sich zu testen und zu sehen ob dieses Programm zu einem passt. Daher ist die Bestellung vollkommen risikofrei.

 

Mike Walden Nie mehr Akne: Pro und Contra

In diesem Abschnitt möchte ich nun ganz übersichtlich für dich alle Vor- und Nachteile auflisten, die „Nie Mehr Akne“ von Mike Walden in meinen Augen hat:

Pro

  • Der neue holistische (ganzheitliche) Ansatz (Ihr ganzer Körper entgiftet und sie fühlen sich insgesamt fitter und gesünder)
  • Die sehr ausführliche und detaillierte Schritt für Schritt Beschreibung des Buches, mit viel basiertem Hintergrundwissen
  • Viele gute Tipps, die für jeden schnell und kostengünstig umsetzbar sind und dauerhaft in den Alltag integriert werden können
  • Schnelle und vor allem dauerhafte Erfolge, da die Probleme an der Wurzel gepackt werden und nicht nur oberflächliche Symptome bekämpft werden
  • Die fünf sinnvollen Grundelemente mit denen das Buch arbeitet
  • Alles ist gut nachvollziehbar und leicht zu verstehen und ist damit für jedermann geeignet
  • Durch das einfache Downloadverfahren können sie direkt mit dem Programm starten
  • Drei Bonus E-Books
  • Gratis Aktualisierungen (Sobald es Aktualisierungen gibt, werden Sie persönlich per E-Mail darüber informiert)
  • Die 60 Tage Geld-zurück-Garantie

Contra

  • Um das Programm zum Erfolg zu bringen, benötigt man doch ein wenig Selbstdisziplin. Die Umstellung einiger alltäglicher Gewohnheiten, kann zunächst etwas anstrengend sein. Aber keine Sorge, nach kurzer Zeit hat man die meisten Dinge so verinnerlicht, dass man sie gar nicht mehr als störend empfindet. Möglichst alle Tipps sollten umgesetzt werden.
  • Das Buch ist bisher leider nur als eBook erhältlich. Wer also eher Fan des klassischen Buches ist, muss sich also trotzdem mit der eBook Version zufrieden geben.
  • Das Buch ist mit seinen 223 Seiten und den Bonus E-Books sehr umfangreich. Die vielen Informationen und Tipps könnten am Anfang etwas abschreckend wirken. Mein Tipp: Lies das Buch besser nicht zwischendurch in der Mittagspause, sondern nimm dir die Zeit das Buch in Ruhe durchzulesen. Fehlt diese Zeit, rate ich dir, mit den Seiten über das “Nie mehr Akne” Schnellprogramm zu beginnen.
  • Das Design könnte hier und da etwas moderner ausfallen

 

Wie bekomme ich Pickel weg: mein Fazit zum Programm

Insgesamt bin ich mit Mike Walden ´s „Nie mehr Akne“ sehr zufrieden. Mir hat es wunderbar geholfen und ich möchte das Nie mehr Akne Buch in meinem Leben nicht mehr missen. Früher habe ich mich oft gefragt. Wie bekomme ich meine Pickel weg? Jetzt kenne ich die Antwort.

Auch wenn es „Nie mehr Akne“ ausschließlich als eBook gibt, kann ich den Kauf sehr empfehlen. Mike Walden litt Jahrelang selbst unter seiner Akne. Das macht ihn für mich sehr glaubwürdig. Hinter diesem Buch steht kein großes Pharma- oder Beautyunternehmen, das mit irgendwelchen Mitteln Profit machen will. Nein, Mike Walden hat die gleichen unangenehmen Erfahrungen gemacht wie wir alle. Durch seine Ausbildung und sein basiertes Wissen konnte er diesen natürlichen und ganzheitlichen Ansatz erarbeiten. Ich finde es klasse, dass er den ganzen Körper und unser gesamtes Wohlempfinden mit einbezieht. Und genau dies ist sein Geheimnis für seinen Erfolg. Bei mir hat das Programm wahre Wunder vollbracht und ich wusste endlich, wie ich meine Pickel schnell wegbekommen kann.

Genau wegen dieser Begeisterung über „Nie mehr Akne“ habe ich mich entschieden diesen Artikel zu schreiben. Ich möchte anderen Betroffenen diese natürliche und wirkungsvolle Methode vorstellen, weil sie bei mir funktioniert. Ich möchte natürlich niemanden zum Kauf des Buches drängen, aber dank der 60 Tage Geld-zurück-Garantie und meinen überwiegend guten Erfahrungen kann ich dieses Buch von Mike Walden mit gutem Gewissen empfehlen.

Würde ich dieses Buch meiner Familie und meinen Freunden empfehlen? Aber ja, auf jeden Fall! Hier können Sie das Nie mehr Akne Buch kaufen:

Jetzt zur offiziellen Seite des Buches

 

Mike Walden “Nie mehr Akne”
Fazit
Das Nie mehr Akne Buch ist ein internationaler Bestseller mit sehr guten Tipps gegen Akne und Pickel.
Pro
Relevanz der Inhalte
Verständlich
Kontra
Kein direktes Feedback
8.5
Punktestand